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houserules-heal [2011/05/02 23:30]
Jan [Heilungsprozess beschleunigen]
houserules-heal [2011/05/02 23:35]
Jan [Verbrauchsgegenstände]
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 ==== Verbrauchsgegenstände ==== ==== Verbrauchsgegenstände ====
  
-Für jeden der folgenden Verbrauchsgegenstände wird der Name, der Marktpreis, der Effekt, der SG und die Dauer für die Anwendung, die Haltbarkeit,​ sowie der SG für die Herstellung ​mit //Beruf: Kräuterkundler//​ oder //Handwerk: Alchemie// ​angegeben. Die Anwendung erfolgt durch die Fertigkeit //​Heilkunde//​ (s.u.). Wichtig ist, dass die Gegenstände untereiander nicht //​stacken//​.+Für jeden der folgenden Verbrauchsgegenstände wird der Name, der Marktpreis, der Effekt, der SG und die Dauer für die Anwendung, die Haltbarkeit,​ sowie der SG und die Fertigkeit ​für die Herstellung angegeben. Die Anwendung erfolgt durch die Fertigkeit //​Heilkunde//​ (s.u.). Wichtig ist, dass die Gegenstände untereiander nicht //​stacken//​.
  
 ^ Name ^ Marktpreis ^ Effekt ^ SG Anwendung ^ Dauer Anwendung ^ Haltbarkeit ^ SG Herstellung ^  ^ Name ^ Marktpreis ^ Effekt ^ SG Anwendung ^ Dauer Anwendung ^ Haltbarkeit ^ SG Herstellung ^ 
-| Bandage | X1 GM | erforderlich für die Anwendung //​Heilungsprozess beschleunigen//​ (s.u.) | - | 1 Stunde | unbegrenzt | Y1 | +| Bandage | X1 GM | erforderlich für die Anwendung //​Heilungsprozess beschleunigen//​ (s.u.) | - | 1 Stunde | unbegrenzt | Y1 Beruf: Heiler ​
-| Improvisierte Bandage | 0 GM | kann anstatt einer normalen Bandage verwendet werden, regeneriert jedoch bei Erfolg nur die Hälfte der TP, Minimum 1 | - | 1 Stunde | unbegrenzt | 5 | +| Improvisierte Bandage | 0 GM | kann anstatt einer normalen Bandage verwendet werden, regeneriert jedoch bei Erfolg nur die Hälfte der TP, Minimum 1 | - | 1 Stunde | unbegrenzt | 5 Beruf: Heiler ​
-| Heilsalbe | X2 GM | hebt die Regeneration von 1TP/TW auf die Trefferwürfel | variiert | 20 Minuten | variiert | Y2 - SG Anwendung + Anzahl Zehntage Haltbarkeit | +| Heilsalbe | X2 GM | hebt die Regeneration von 1TP/TW auf die Trefferwürfel | variiert | 20 Minuten | variiert | Y2 - SG Anwendung + Anzahl Zehntage Haltbarkeit, Beruf: Heiler oder Beruf: Kräuterkundler ​
-| Heiltrank | X3 GM | gibt für 10 Minuten pro Minute N TP zurück | - | 1 Standardaktion | variiert | Y3 + Anzahl Zehntage Haltbarkeit + M*N |+| Heiltrank | X3 GM | gibt für 10 Minuten pro Minute N TP zurück | - | 1 Standardaktion | variiert | Y3 + Anzahl Zehntage Haltbarkeit + M*N, Handwerk: Alchemie ​|
  
 ===== Neue Anwendungen:​ Heilkunde ===== ===== Neue Anwendungen:​ Heilkunde =====