Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
houserules-heal [2011/05/02 23:35]
Jan [Verbrauchsgegenstände]
houserules-heal [2011/05/02 23:36] (current)
Jan [Verbrauchsgegenstände]
Line 20: Line 20:
 | Improvisierte Bandage | 0 GM | kann anstatt einer normalen Bandage verwendet werden, regeneriert jedoch bei Erfolg nur die Hälfte der TP, Minimum 1 | - | 1 Stunde | unbegrenzt | 5 Beruf: Heiler | | Improvisierte Bandage | 0 GM | kann anstatt einer normalen Bandage verwendet werden, regeneriert jedoch bei Erfolg nur die Hälfte der TP, Minimum 1 | - | 1 Stunde | unbegrenzt | 5 Beruf: Heiler |
 | Heilsalbe | X2 GM | hebt die Regeneration von 1TP/TW auf die Trefferwürfel | variiert | 20 Minuten | variiert | Y2 - SG Anwendung + Anzahl Zehntage Haltbarkeit,​ Beruf: Heiler oder Beruf: Kräuterkundler | | Heilsalbe | X2 GM | hebt die Regeneration von 1TP/TW auf die Trefferwürfel | variiert | 20 Minuten | variiert | Y2 - SG Anwendung + Anzahl Zehntage Haltbarkeit,​ Beruf: Heiler oder Beruf: Kräuterkundler |
-| Heiltrank | X3 GM | gibt für 10 Minuten pro Minute N TP zurück | - | 1 Standardaktion | variiert | Y3 + Anzahl Zehntage Haltbarkeit + M*N, Handwerk: Alchemie |+| Heiltrank | X3 GM | gibt für 10 Minuten pro Minute N TP zurück | - | 1 Standardaktion | variiert | Y3 + Anzahl Zehntage Haltbarkeit + M*N, Handwerk: Alchemie ​oder Beruf: Kräuterkundler ​|
  
 ===== Neue Anwendungen:​ Heilkunde ===== ===== Neue Anwendungen:​ Heilkunde =====